Softwareentwickler (m/w) Web / Java

Baugewerbe

Bruchsal

Stegwiesenstraße 24

vmt-gmbh.de

Softwareentwickler (m/w) Web / Java VMT GmbH Bruchsal Entwurf und Programmierung von Informationssystemen zur Steuerung von Infrastrukturprojekten; Visualisierung von Produktions- und Geomonitoringdaten im Web; Entwurf und Programmierung von M2M-Schnittstellen.

Softwareentwickler (m/w) Web/java Seit über 20 Jahren Ist Die Gmbh Ein Tochterunternehmen Der Herrenknecht Ag Mit Ihren Vermes­sungs­systemen Führender Anbieter Im Tunnelbau Und In Der Industrievermessung Die Gruppe Beschäf­tigt Weltweit Ca 250 Mitarbeiter/-innen - Davon 140 Am Firmensitz In Bruchsal über 1000 Erfolgreiche Tunnelvortriebe Weltweit Dokumentieren Die Leistungsfähigkeit Und Die Inno­va­tions­stärke Unseres Produktportfolios In Den Bereichen Navigationstechnologie Produktions- Und Logistik­ma­nage­ment Deformations- Und Prozessmonitoring Sowie Datenmanagement In Der Branche Gilt Als Kom­pe­tenter Verlässlicher Partner Der Für Das Große Engagement Seiner Mitarbeiter überall Auf Der Welt Bekannt Ist Zur Verstärkung Unseres Entwicklungsteams Suchen Wir Am Standort Bruchsal (bei Karlsruhe) Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen: Softwareentwickler (m/w) Web/java Ihre Aufgaben: Entwurf Und Programmierung Von Informationssystemen Zur Steuerung Von Infrastrukturprojekten Visualisierung Von Produktions- Und Geomonitoringdaten Im Web Entwurf Und Programmierung Von M2m-schnittstellen Ihre Voraussetzungen: Abgeschlossenes Studium Bzw Ausbildung Im Bereich (fach-)informatik/ Geoinformatik/ Vermessungstechnik Sehr Gute Kenntnisse In Java (oop Aop Jpa) Spring (spring Data Springsource) Datenbanken (sql-based Nosql) Gute Kenntnisse In Html5 Javascript Css Und Angularjs Design Pattern In Javascript (oop) Grundkenntnisse Im Umgang Mit Npm Gulp Bower Grundkenntnisse Im Umgang Mit Und In Der Erstellung Von Restful-backends Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Interesse An Modernen Interfaces Und Digitalen Trends Sie Stellen Sich Neuen Herausforderungen Und Bleiben Technologisch Immer Am Ball Wir Bieten: Abwechslungsreiche Und Herausfordernde Tätigkeiten Eine Neue Abteilung Mit Einem Internationalen Und Motivierten Team Ein Modernes Arbeitsumfeld Kompetente Betreuung Während Der Einarbeitungsphase Möglichkeiten Zur Persönlichen Weiterentwicklung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung Ausschließlich Als Pdf Mit Ihrem Frühest­mög­lichen Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An: Personal@-gmbhde Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Gmbh Sandra Dittes Stichwort: Softwareentwickler (m/w) Web/java Stegwiesenstraße 24 76646 Bruchsal E-mail: Personal@-gmbhde Www-gmbhde Softwareentwickler (m/w) Web / Java Entwurf Und Programmierung Von Informationssystemen Zur Steuerung Von Infrastrukturprojekten Visualisierung Von Produktions- Und Geomonitoringdaten Im Web Entwurf Und Programmierung Von M2M-Schnittstellen Bruchsal

Softwareentwickler (m/w) Web / Java

Softwareentwickler (m/w) - Schwerpunkt Datenbanken

Projektingenieur (m/w) - Industrievermessung / mobile 3D-Messtechnik
   VMT GmbH (Bruchsal)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Oberlar)

Sozialpädagoge / Sozialpädagogin (m/w/d)
   Bezirkskrankenhaus Landshut (Zwiesel)

Leitung technischer Innendienst (m/w/d)
   Schleifring GmbH (Fürstenfeldbruck)